Über mich

Katharina Vogel

Unser Gesicht ist mehr als nur Haut, es hält alle Emotionen, Erfahrungen und Lebensweisen in den Strukturen gespeichert.

Herzlich Willkommen, mein Name ist Katharina Vogel und ich bin seit 16 Jahren beruflich erfolgreich auf dem Gebiet der ästhetischen Gesichtsbehandlung tätig.

Das Besondere an meinem Institut ist die von mir entwickelte Methode der Ästhetischen Gesichtsmassage. Mit gezielten Massagetechniken ermöglicht sie jedem gesunden Menschen eine natürliche Verjüngung und Regeneration des Gesichts. Ich liebe Natürlichkeit und vitale Gesichter und das spiegelt sich in den glücklichen Gesichtern meiner Kunden nach einer Behandlung bei mir wider.

Ganzheitliche Faszientherapeutin | Triggerpunkttherapeutin | staatlich geprüfte Kosmetikerin | Wellnessberaterin | Dozentin

Auf dem Gesicht jedes gesunden Menschen enstehen mimische Anspannungen, dies ist ein vollkommen natürlicher Prozess, allerdings beschleunigen die dauerhaften Anspannungen der Gesichtsmuskultur Alterserscheinungen im Gesicht. Genau hier setzt die ästhetische Gesichtsmassage an und wirkt gezielt auf die Wiederherstellung der mimischen Balance.

Die ästhetische Gesichtsmassage wirkt aufgrund meiner fachmännischen Gesichtsanalyse, den genauen Wissen über Ursachen von strukturellen Veränderungen im gesunden Gesicht, der Expertise in der Synergie von natürlichen Gesichtsmassagetechniken und der professionellen Erfahrung physiologisch ausgerichteter manueller Arbeit an den Gesichtstrukturen.

Grundsätzlich ist die ästhetische Gesichtsmassage an gesunde Menschen gerichtet und wird nur bei voller Gesundheit durchgeführt. Eine genaue Anamnese erfolgt immer vor der Durchführug der ästhethischen Gesichtsmassage.

Sie erreichen mich telefonisch und über Whatsapp unter +49 163 5218527 oder unter der E-mail Adresse  info@kosmeer.de

Der Einlass ins KosMeer Institut erfolgt nur mit vorheriger Terminvereinbarung.

Das menschliche Gesicht, der wohl intressanteste Teil der Erdoberfläche.

Georg Christoph Lichtenberg.

KosMeer, Hamburger Str.49, 38114 Braunschweig

+49 163 5218527

info@kosmeer.de

Follow

Abonniere