Das Team

Das Team


Hallo, ich bin Katharina Vogel, staatlich geprüfte Kosmetikerin (2008), Wellnessberaterin (2014) und Inhaberin des KosMeer Instituts für Kosmetik und Hautpflege in Braunschweig (seit Oktober 2017).

Ich freue mich sehr, ihnen mich und unser Konzept vorstellen zu dürfen.

Ich höre oft von Kunden und meinen Mitmenschen man würde mir die Liebe zu meinem Beruf und der Kosmetik anmerken.

Die Liebe zur Kosmetik mit all ihren Facetten, begleitet mich schon seit langer Zeit und fasziniert mich täglich aufs Neue.

Nach vielen Jahren voller Erfahrungen und persönlicher Entwicklung in der Kosmetikbranche mit inspirierenden Fortbildungen, Vorgesetzten, Kollegen, Kosmetikunternehmen, Dermatologen und Kunden, habe ich immer an einem Konzept für mein eigenes Kosmetikinstitut gearbeitet, um durch meinen Beruf den Menschen zu einem besseren Wohlbefinden in ihrer Haut zu verhelfen.

Ich bin überzeugt von dem Motto: Qualität setzt sich durch.

Erleben Sie unsere Qualität durch wirksame und moderne Behandlungsmethoden mit pflanzlicher Kosmetik auf hohem Reinheitsniveau, kompetente Behandlung und Beratung, gemütliche und entspannende Atmosphäre.

Ich freue mich Sie bald kennenzulernen und ihren „Hautwunsch“ zu erfüllen.

Ihr Wohlbefinden liegt mir am Herzen.

Ihre Katharina Vogel


Hallo, ich bin Julia Plünnecke, staatlich geprüfte Kosmetikerin und Institutsleiterin.

Mein Entschluss „Menschen zu einem besseren Wohlbefinden zu verhelfen“ erfolgte im Jahr 2010 als ich die Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin, auf der Dr. von Morgenstern Schule in Braunschweig absolvierte. Nach spannenden Lehrjahren sammelte ich erste Berufserfahrungen im Ausland, in Wellnesshotels und Kosmetikstudios in leitender Position. Zahlreiche Fortbildungen und intensive Produktschulungen gaben mir die Möglichkeit mein Wissen zu erweitern. Seither suchen mich zufriedene Kunden auf, schenken mir Vertrauen und Freude bei der Umsetzung des gemeinsamen Ziels: „besseres Wohlbefinden“.

Ich freue mich Sie bald kennenzulernen.

Ihre Julia Plünnecke